Donnerstag, 28. Mai 2015

10 Wünsche für einen Sommer - eure Summer-Bucket-List (TAG)



Hallo ihr Lieben!

Heute haben wir einen TAG für euch vorbereitet, der der Sommerstimmung ordentlich einheizen soll.

Es wird keine Fragen geben, stattdessen sollt ihr viel mehr eine Liste erstellen:

EURE SUMMER-BUCKET-LIST!


Was ist eine Bucket-List?


Der Begriff Bucket-List kommt von einem Film, der auf deutsch Das Beste kommt zum Schluss heißt und ist eigentlich eine Art To-Do-Liste, die man abhaken möchte, bevor man stirbt. 
Wir wandeln das Ganze ein bisschen um und wollen von euch wissen: welche zehn Dinge stehen auf eurer To-Do-Liste für den Sommer? Was wollt ihr erleben oder erledigen oder erreichen? Wen wollt ihr treffen oder glücklich machen oder mit wem wollt ihr etwas unternehmen? Was sind eure Ziele für den Blog? Welche Bücher wollt ihr lesen?

Kleiner Hinweis: am Ende des Sommer wird es einen weiteren Tag geben, in dem ihr uns erzählt, was ihr von dieser Bucket-List abhaken konntet. ;)

Und damit das Ganze auch ins Rollen kommt, taggen wir:


alle, die auf der Teilnehmerliste stehen

und 20 weitere tolle Blogger:


und natürlich dich, wenn du Lust darauf hast. ;)

Es wäre klasse, wenn ihr mindestens zwei weitere Leute taggen würdet. Das Sommer-Feeling soll sich ja möglichst weit und schnell verbreiten. Dazu dürft ihr das Bild oben gerne verwenden. ;)

Alles Liebe und viel Spaß,

Kim & Stefanie


Kommentare:

  1. Hallo :)
    Coole Idee! Ich werde den Tag diese Woche auf jeden Fall noch machen :)
    Hach, eure Aktion ist einfach super *-*

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    heute Morgen ist er bei mir online gegangen.
    http://blaueblaubeere.blogspot.de/2015/05/10-wunsche-fur-einen-sommer.html

    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe es auch endlich mal geschafft, die Liste zu beenden und zu veröffentlichen. =)
    http://eclipses-buecherregal.blogspot.de/2015/06/tag-10-wunsche-fur-einen-sommer.html

    LG,
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Hab's geschafft und ihn online gestellt! Ein wirklich ganz wundervoller, sommerlicher, schöner Tag! Danke dafür und für's taggen natürlich auch:)

    http://josistorys.blogspot.de/2015/06/tag-10-wunsche-fur-einen-sommer-meine.html

    Wünsche euch allen einen schönen Sommer, auf dass eure Ziele erreicht werden können.
    Alles Liebe
    Rubin<3

    AntwortenLöschen
  5. Coole Idee. ;)
    Da wird mein Tag auch bald online gehen.
    Auf die Auflösung am Ende der Challenge bin ich ja schon gespannt!

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Mein Artikel ist heute auch online gegangen, getagged habe ich diejenigen, die teilnehme möchten und eine Reaktion gibt es auch schon ;)

    http://www.daggis-welt.de/20117/10-wuensche-fuer-einen-sommer/

    LG
    Daggi

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen!
    Hier ist mein Beitrag: http://causeilivebooks.blogspot.co.at/2015/06/tag-10-wunsche-fur-einen-sommer.html
    Viele liebe Grüße, Ambria <3<3<3<3

    AntwortenLöschen
  8. Huhu, so, hier ist nun auch endlich meine Liste: http://lovelymix.de/10-wuensche-fuer-einen-sommer-meine-summer-bucket-list/

    glg Franzi

    AntwortenLöschen
  9. Huhu, da ich den TAG so schön fand, habe ich einfach mal mitgemacht. Ich hoffe, das war in Ordnung?
    http://julesbuechertraum.blogspot.de/2015/06/tag-summer-bucket-list.html
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Ein Projekt wie dieses lebt von Kommentaren, also keine falsche Scheu zeigen und fröhlich drauflos tippen! ;)