Sonntag, 26. Juli 2015

Summer Sunday Question #8


Guten Morgen ihr Lieben!

Immer wieder Sonntags... ist es Zeit für eine neue Summer Sunday Question und dieses Mal lautet sie:

Welches Buch ist perfekt für eine Hitzewelle?


Wie immer habt ihr bis zum nächsten Sonntag Zeit, die Frage in einem einzelnen Post zu beantworten und den Link unter diesem Post zu teilen. Falls euch Fragen einfallen, die wir unbedingt stellen sollen, schreibt uns doch einen kurzen Kommentar.

Und nun viel Spaß beim Beantworten! Wir sind gespannt auf eure Empfehlungen. :)

Alles Liebe, 
Kim & Stefanie

Kommentare:

  1. Guten Morgen :)

    Meine Antwort zur Frage ist hier zu finden: http://jennis-lesewelt.blogspot.de/2015/07/summer-sunday-question-8.html

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
  2. Da ist mein klarer Favorit die Autorin Michelle Raven, allerdings wollte ich mich nicht auf eines der Bücher festlegen ;)

    http://www.daggis-welt.de/20673/diese-buecher-sind-heiss/

    LG
    Daggi

    AntwortenLöschen
  3. Hey :-)
    Heute bin ich wieder pünktlich.
    http://blaueblaubeere.blogspot.de/2015/07/summer-sunday-question_26.html
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen :)
    Hier ist mein Beitrag zur heutigen Frage:
    http://amazingbookworld.blogspot.de/2015/07/summer-sunday-question-8.html

    Liebste Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Huhuuu :-)

    Auch diese Woche bin ich wieder mit dabei:
    http://bookish-heart-dreams.blogspot.de/2015/07/summer-sunday-question-8.html

    Sommerliche Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  6. Und hier auch wieder meine Antwort. =)

    http://eclipses-buecherregal.blogspot.de/2015/07/summer-sunday-question-8.html

    AntwortenLöschen
  7. Huhu, hier ist meine Antwort: http://lovelymix.de/summer-sunday-questions-8/

    AntwortenLöschen
  8. ... und hier ist meine ;)

    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2015/07/summer-sunday-question-8.html

    LG, Mary <3

    AntwortenLöschen
  9. Meine Antwort ein bisschen später, wird erst morgen veröffentlicht, aber die neue Frage gibt's ja auch noch nicht :P :D

    http://www.tinkabeere.com/2015/08/amazing-summer-reads-summer-sunday.html

    AntwortenLöschen

Ein Projekt wie dieses lebt von Kommentaren, also keine falsche Scheu zeigen und fröhlich drauflos tippen! ;)