Sonntag, 23. August 2015

Summer Sunday Question #12


Hallo ihr Lieben, 

heute wollen wir etwas ganz anderes von euch wissen. Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, sind die Leserunden diesen Monat gar nicht gut angekommen. Das finden wir ziemlich schade, da es im Juni und Juli so gut geklappt hatte und viele Leute sich beteiligt haben. Diesen Monat haben sich noch nicht mal Moderatoren gefunden und teilgenommen hat gar keiner. 
Deshalb wollen wir von euch wissen: 

Welche Leserundenbücher wünscht ihr euch für den September? Und habt ihr Verbesserungsvorschläge für die Leserunden? 

Das Thema des Monats ist ja "Urlaub", also praktisch, dass die Protagonisten wegfahren. Falls euch solche Bücher aber nicht interessieren, dürft ihr auch gerne Bücher vorschlagen, die einfach nur Sommerbücher sind. 

Für die Beantwortung der Frage in einem eigenen Post kriegt ihr wie immer einen Punkt und ihr habt bis zum nächsten Sonntag Zeit dafür. 

Alles Liebe, 
Stefanie & Kim

Kommentare:

  1. Hallo,

    letzte Woche habe ich die Summer Sunday Question völlig verpennt, da es etwas stressig war, aber dieses Mal bin ich wieder mit dabei :)

    Verbesserungsvorschläge habe ich leider keine, da mir die Leserunden bisher viel Freude bereitet haben, aber Wunschbücher hätte ich schon: http://buchbria.blogspot.de/2015/08/summer-sunday-question-12.html

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, danke für eure Mühen - hier meine persönliche "Rechtfertigung", hihi *-*

    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2015/08/summer-sunday-question-12.html

    LG, Mary <3

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen :)

    Diesmal gibt's meine Antwort auch wieder etwas pünktlicher ^^

    http://www.tinkabeere.com/2015/08/amazing-summer-reads-summer-sunday_24.html

    Liebe Grüße, Tinka :)

    AntwortenLöschen
  4. Leserunden sind nicht mein Ding
    http://www.daggis-welt.de/21076/leserunden/

    Lg
    Daggi

    AntwortenLöschen
  5. Huhu ihr lieben hier meine Antwort: http://lovelymix.de/summer-sunday-questions-12/

    AntwortenLöschen
  6. Hallo zusammen.

    ich bin diese Woche ein wenig spät dran. Hier nun meine Antwort:
    http://bookish-heart-dreams.blogspot.de/2015/08/summer-sunday-question-12.html

    LG
    Natalie

    AntwortenLöschen

Ein Projekt wie dieses lebt von Kommentaren, also keine falsche Scheu zeigen und fröhlich drauflos tippen! ;)