Sonntag, 30. August 2015

Summer Sunday Question #13


Hallo ihr Lieben, 

Der Monat ist so gut wie um. Das Projekt lief im August leider nicht so gut, wie wir uns das gewünscht hätten, was sicher auch mit daran lag, dass wir beide ziemlich beschäftigt gewesen sind. Trotzdem hoffen wir natürlich, dass ihr im September noch einmal so richtig dabei seid, denn wie ihr wisst, winkt für den mit den meisten Punkten, ein buchiges Geschenk. ;)

Und nun gibt es die heutige Frage für den Sonntag:


Was ist eure schönste Sommer-Erinnerung?


Der Post zu den Leserunden kommt morgen, also schaut auf jeden Fall rein und tragt euch vielleicht als Moderator ein, um noch einmal dick Punkte abzusahnen. ;)

Für die Beantwortung der Frage in einem eigenen Post kriegt ihr wie immer einen Punkt und ihr habt bis zum nächsten Sonntag Zeit dafür. 

Alles Liebe, 
Stefanie & Kim

Kommentare:

  1. Huhuuu,

    da ich ab morgen aufgrund einer beruflichen Fortbildung bis Freitag weg bin, habe ich schnell mal die Antwort notiert:
    http://bookish-heart-dreams.blogspot.de/2015/08/summer-sunday-question-13.html

    Sommerliche Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  2. Hey ihr Beiden,
    hier kommt meine Antwort.
    Ja der August war nicht so. ich hatte einfach keine Sommerromane zur Hand, sondern mehr Fantasy.
    http://blaueblaubeere.blogspot.de/2015/08/summer-sunday-question_30.html
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen :)
    Eine sehr interessante Frage ;) Meine Antwort könnt ihr hier nachlesen: http://www.tinkabeere.com/2015/08/amazing-summer-reads-summer-sunday_30.html

    Liebe Grüße, Tinka :)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    könntet ihr vielleicht wieder die nächsten 2/3 Themen auf der SSQ- Seite eintragen? Weil jetzt beginnt die Schule wieder und ich würde immer gerne vorplanen...

    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2015/08/summer-sunday-question-13.html

    LG, Mary <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss nachher mal schauen, ob ich alle kommentiert und verlinkt habe im August ;)

    http://www.daggis-welt.de/21127/der-sommer-in-der-retrospektive-betrachtet/

    LG
    Daggi

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)
    beinahe hätte ich meinen Post dazu vergessen. Ich wusste nicht so ganz, ob ihr generell Sommer-Erinnerungen meint oder speziell aus diesem Sommer, da ich aber an fast jeden Sommer eine schöne Erinnerung habe, habe ich es auf den diesjährigen bezogen. Meine Antwort findet ihr hier: http://buchbria.blogspot.de/2015/09/summer-sunday-question-13.html

    LG
    Diana

    AntwortenLöschen

Ein Projekt wie dieses lebt von Kommentaren, also keine falsche Scheu zeigen und fröhlich drauflos tippen! ;)