Sonntag, 6. September 2015

Summer Sunday Question #14


Huhu ihr Lieben, 

heute lautet die Frage: 

Wie sieht ein perfekter Urlaub für dich aus? Wandern und Action oder lieber entspannt in der Sonne liegen und lesen? 

Edit 20:30 Uhr: Die liebe Tinka hat uns darauf hingewiesen, dass diese Frage schon einmal dran gewesen ist. Wir haben beschlossen, allen die Punkte zu geben, die sie heute bereits beantwortet haben und eine neue Frage zu stellen, die für alle weiteren Antworten gilt:

Bist du traurig, dass der Sommer sich dem Ende neigt? Wenn ja, warum? Wenn nein, warum nicht?

Die Moderation für zwei Leserunden ist übrigens noch frei! Da habt ihr nochmal die Chance, euch richtig Punkte zu verdienen! :) 

Für die Beantwortung der Frage in einem eigenen Post kriegt ihr wie immer einen Punkt und ihr habt bis zum nächsten Sonntag Zeit dafür. 

Alles Liebe & noch einen schönen Sonntag, 
Stefanie & Kim 

Kommentare:

  1. Hey ihr beiden,
    hier ist meine Antwort ;-)
    http://blaueblaubeere.blogspot.de/2015/09/summer-sunday-question.html


    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
  2. Huhuu,

    hier auch mein Beitrag:
    http://bookish-heart-dreams.blogspot.de/2015/09/summer-sunday-question-14.html

    Bin schon gespannt, was alle so auf die Frage antworten. :-)

    LG
    Natalie

    AntwortenLöschen
  3. Hmm, die Frage gab es doch schon einmal. Ich fände es seltsam, die Frage nochmal auf meinem Blog zu beantworten, nur für die Punkte.

    Schade.
    Grüße, Tinka :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh mein Gott, du hast völlig recht. Wow, wie peinlich :o

      Löschen
    2. Wir ändern die Frage jetzt. Die, die sie schon beantwortet haben, kriegen die Punkte natürlich trotzdem.

      Löschen
  4. Upps, war mir gar nicht aufgefallen. Zwar kam mir die Frage etwas bekannt vor, aber ich habe meine Zweifel wohl zu schnell beiseite geschoben.
    Ich habe die neue Frage einfach in meinem Beitrag noch zusätzlich beantwortet:
    http://bookish-heart-dreams.blogspot.de/2015/09/summer-sunday-question-14.html

    LG
    Natalie

    AntwortenLöschen
  5. Da hätte ich doch glatt vergessen, den Link zu posten!

    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2015/09/summer-sunday-question-14.html

    LG, Mary <3

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt Verlinken ich erstmal meinen Beitrag von gestern, das hatte ich nämlich vergessen:

    http://www.daggis-welt.de/21265/das-ende-des-sommers/

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin auch wieder kurz vorm Ablauf der Zeit noch mit dabei: http://buchbria.blogspot.de/2015/09/summer-sunday-question-14.html

    LG Diana

    AntwortenLöschen

Ein Projekt wie dieses lebt von Kommentaren, also keine falsche Scheu zeigen und fröhlich drauflos tippen! ;)