Sonntag, 13. September 2015

Summer Sunday Question #15


Hallo ihr Lieben,

Das Wetter wird schlechter und lädt nach kuscheligen Stunden auf dem Sofa ein, aber wir wollen den Sommer noch ein mal Revue passieren lassen. Deswegen lautet die heutige Frage:


Welche 3 Bücher haben dir in diesem Sommer am besten gefallen?


Wir sind gespannt auf eure Antworten und hoffen, unsere Wunschlisten für das nächste Jahr kräftig füllen zu können. ;)

Für die Beantwortung der Frage in einem eigenen Post kriegt ihr wie immer einen Punkt und habt bis zum nächsten Sonntag Zeit dafür. 

Alles Liebe,
Kim & Stefanie 

Kommentare:

  1. Hey ihr Beiden,
    diese 3 Bücher haben mir am besten gefallen, allen voran das erste der Challenge.
    http://blaueblaubeere.blogspot.de/2015/09/summer-sunday-question_13.html
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Kim & Stefanie,

    die Challenge geht dem Ende zu... und ich habe tolle Bücher lesen können!Das waren meine drei Lieblinge:

    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2015/09/summer-sunday-question-15.html

    LG, Mary <3

    AntwortenLöschen
  3. Hallo zusammen,

    die Entscheidung fiel schwer, aber dies sind meine 3 Buchhöhepunkte des Sommers:
    http://bookish-heart-dreams.blogspot.de/2015/09/summer-sunday-question-15.html

    Sommerliche Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  4. Mit 3 bin ich nicht ausgekommen ;)
    http://www.daggis-welt.de/21275/lesehighlights-im-sommer-2015/

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, heute gibt's auch meine Antwort:

    http://www.tinkabeere.com/2015/09/amazing-summer-reads-summer-sunday_18.html

    Liebe Grüße, Tinka :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    ich konnte mich nun auch auf drei Bücher festlegen :)

    http://buchbria.blogspot.de/2015/09/summer-sunday-question-15.html

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen

Ein Projekt wie dieses lebt von Kommentaren, also keine falsche Scheu zeigen und fröhlich drauflos tippen! ;)