Beispiel für eine Challenge-Seite


Unter dem jeweiligen Buchtitel verlinkt ihr bitte eure Rezensionen. Das Datum muss deswegen dabei stehen, damit wir einen schnelleren Überblick darüber haben, welche Rezensionen wir bereits eingepflegt haben.


Info-Artikel auf Blog
+3

Buchtitel (Datum der Rezension)
+1 gelesen
+1 Fremdsprache
+1 Thema
+2 Teilnahme Leserunde

Buchtitel (Datum der Rezension)
+1 gelesen
+1 Thema

Leitung einer Leserunde zu "Buchtitel"
+5
und wenn ihr mitgelesen habt:
Buchtitel (Datum der Rezension)
+1 gelesen
+1 Thema
+2 Teilnahme Leserunde

+1 Beantwortung Summer Sunday Question #1

+1 Beantwortung Summer Sunday Question #2

....


Soweit alles klar? Wenn ihr noch Fragen zur Challenge-Seite habt, schreibt uns einen kurzen Kommentar oder eine Mail. Wir helfen gerne.



Kommentare:

  1. So ganz verstehe ich das mit den Punkten nicht... auf die Gefahr hin, dass ich mich als Intelligenzallergiker beweise:

    1.- Was meint ihr mit "Artikel auf Blog"?
    2.- Man kriegt Punkte auf Sommerbuchrezensionen, richtig? Und wenn sie fremdsprachig, aus einer Leserunde bei euch sind etc. bekommt man zusätzliche Punkte?
    3.- Warum steht da zweimal "Buchtitel (Datum der Rezemsion)?
    4.- Die Summer Sunday Questions kommen erst noch, oder?

    ^^ sry für so viele Fragen ;)

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Mary,
      1. Mit dem Artikel ist ein Infopost gemeint, in dem du auf die Aktion hinweist und so. Der gibt zusätzliche Punkte
      2. Ganz genau :) Bei der Leserunde allerdings nur, wenn du auch aktiv daran teilnimmst, d.h. die jeweiligen Abschnitte in dem Post kommentierst.
      3. Das ist einfach nur ein Beispiel, wie du deine verschiedenen Bücher auflisten sollst / kannst :D
      4. Genau, die starten am kommenden Sonntag :)
      Kein Problem <3

      Löschen
    2. Achsooooo! Dann erstelle ich mal ein Infopost (oder zählt meine Challengeseite, die ja auch als Post und nicht als Seite, veröffentlicht wurde auch?).

      LG, Mary <3
      http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

      Löschen
  2. Sooo... Infopost ist da :D

    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2015/06/donnerwetter-37.html

    LG, Mary <3

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    da macht ihr euch aber eine Menge Arbeit mit dem Rezi-Index und dem Challenges-sammeln. Respekt! Wünsche euch viel Glück und Freude dabei. :) Werde vielleicht auch demnächst bei der Challenge mit einsteigen, sobald ich mal ein bisschen mehr Zeit habe, mich hier einzulesen. :)
    Liebe Grüße,
    Viktoria von www.diary-of-a-booklover.tumblr.com

    AntwortenLöschen

Ein Projekt wie dieses lebt von Kommentaren, also keine falsche Scheu zeigen und fröhlich drauflos tippen! ;)