Teilnehmende Blogs



Die Anmeldung ist jederzeit möglich! :)

Teilnehmerliste (Stand 08.06.)


Kommentare:

  1. Na, da bin ich auf jeden Fall dabei: http://lovelymix.de/challenge-amazing-summer-reads-meine-challenge-seite/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klasse, ich trag dich gleich ein! Schön Werbung machen damit wir möglichst viele werden! :)

      Löschen
  2. Hier ist auch mein Challengelink: http://nickisbuecherwelt.blogspot.de/2015/05/challenge-amazing-summer-reads.html

    Liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Supi! Ich trag dich sofort ein. :) Immer schön Werbung machen, damit auch deine Leser den Weg ins Projekt finden. ;)

      Löschen
  3. Das klingt richtig toll! Großes Lob für eure Kreativität, ich bin auch dabei!
    Hier meine Seite: http://leasbuchgefluester.blogspot.de/p/challenges.html
    Werbung gibt es auf meinem Blog strawberrybooks (leasbuchgefluester.blogspot.de)

    Liebst,
    Lea ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lea,

      du bist eingetragen und wir freuen uns mega, dass du auch dabei bist. :)

      Ganz liebe Grüße,
      Kim

      Löschen
  4. Hey :)
    Das klingt soooo super! Die Idee finde ich so toll, zumal ich Sommerbücher soo liebe und diesen Sommer ohnehin viele lesen wollte :) Natürlich bin ich mit dabei!
    Meine Challenge-Seite: http://jennis-lesewelt.blogspot.de/p/challenge-der-gegenteile.html
    Werbung mache ich die Tage auch noch :)

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll, dass du dabei bist! :) Habe dich mit auf die Liste gesetzt
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Ich habe eben auch noch Werbung für die Challenge gemacht:
      http://jennis-lesewelt.blogspot.de/2015/05/challenge-amazing-summer-reads-perfekt.html
      Hoffentlich melden sich noch ganz viele an! :)

      Löschen
  5. So ihr Beiden,
    ich habe jetzt auch eine Seite erstellt.
    Ich freue mich schon sehr darauf, nur vom 15. bis 30. Juli kann ich aufgrund einer Reise nicht dabei sein.
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    http://blaueblaubeere.blogspot.de/p/amazing-summer-reads.html
    http://blaueblaubeere.blogspot.de/p/amazing-summer-reads.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab dich eingetragen! Toll, dass du dabei bist :)

      Löschen
  6. Ich möchte auch gern teilnehmen :). Werde in den nächsten Tagen da auch auf jeden Werbung machen :)))

    Ich freu mich drauf :)) <33

    Super Idee ihr beiden <3

    Liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uii, da freu ich mich ganz doll :) <33

      Löschen
  7. Ich melde mich dann auch an :)

    Meine Challengeseite:
    http://www.daggis-welt.de/lesechallenges-2015/amazing-summer-reads/

    und morgen erscheint ein "Werbeartikel" auf meinem Blog :)
    http://www.daggis-welt.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool :) Hab dich mit eingetragen.
      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Bin ich froh, dass ich euch entdeckt habe! Vor einer Woche habe ich eine Liste mit meinen Sommerbüchern zusammen gestellt, aber noch keine Ahnung, was ich damit machen soll. Tja, diese Frage hat sich hiermit erledigt. =)

    LG,
    Julia

    http://eclipses-buecherregal.blogspot.de/p/amazing-summer-reads.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie cool, noch jemand, der auch Englisch liest! Perfekt :) The Moon and More liegt bei mir auch auf dem Sommer SuB :)
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Da bin ich jetzt gleich noch gespannter auf das Buch. Vielleicht könnten wir es zusammen lesen, wenn es mal zum Monatsthema passt? =)
      Ich weiß gerade nicht, wo ich das hin tun soll, aber ich habe nun auch einen Info-Post veröffentlicht. Ich lasse den Link einfach mal da: http://eclipses-buecherregal.blogspot.de/2015/05/projekt-amazing-summer-reads.html

      LG,
      Julia

      Löschen
    3. Sehr gerne! :) Auch wenn ich mir noch nicht sicher bin, zu welchem Monat es jetzt wirklich passt :D Alles klar, danke dir. Wäre super, wenn du den noch in deinem Update-Post verlinkst (falls du das nicht schon getan hast), damit es nachher schön übersichtlich ist :)

      Löschen
    4. Supi! =D Spontan würde ich sagen, es passt zum August. Das Mädchen auf dem Cover (zumindest bei meiner Ausgabe ;-) ) trägt einen knielangen Rock und ein Top -> Sommer. Oder was wäre dein Vorschlag? =)

      Löschen
    5. Ich fürchte, das ist nicht sommerlich genug.. :D Damit sind eher so Sachen wie Strand, Meer, Sonnenuntergang, Sonnenbrille usw. gemeint. Aber Sommerbücher kriegen ja sowieso einen Punkt, auch wenn sie nicht zum Thema passen.

      Löschen
    6. Okay, dann habe ich auch keine Ahnung. Hmm... Naja, wir werden ja sehen. =)

      Löschen
  9. Ich würde auch gerne mitmachen - Info-Beitrag sowie Challenge-Seite sind schon online: http://teilzeitkreativ.de/?page_id=1715

    (Und: hui, meine erste Bücherchallenge :D )

    Gruß
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Barbara,
      da fühlen wir uns ja richtig geehrt :P Ich hoffe, das wir vieeeel Spaß haben werden :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  10. Hallo ihr Beiden :)
    Ich mach auch sehr gerne mit!
    Hier findet ihr meinen Info-Artikel: http://www.valaraucos-buchstabenmeer.de/2015/05/28/amazing-summer-reads/
    Und die Challenge-Seite pflege ich im Laufe des Tages noch in meinen Blog ein :)

    Liebe Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Marion :)

      Du stehst auf der Liste :) Bin gespannt, wie es euch allen gefallen wird. :)

      Ganz liebe Grüße,
      Kim

      Löschen
  11. Hallo =)

    Da habe ich eure Aktion ja gerade noch rechtzeitig entdeckt :) Ich würde auch sehr gern mit machen und habe schon mal eine Challenge Seite geschrieben:
    http://leserattespencer.blogspot.de/p/challange-amazing-summer.html

    werde jetzt gleich noch einen Info Artikel hinterher schieben :)

    LG Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Denise :)

      Klasse, du stehst jetzt auch auf der Liste. :)

      Ganz liebe Grüße und Happy Summer Reading! <3
      Kim

      Löschen
  12. Huhu,

    habe diese geniale Aktion durch die Summer- Bucket- List entdeckt...
    kann man sich noch anmelden?

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Mary,

      überhaupt kein Problem. :) Ein Einstieg ist jederzeit möglich! :)

      Ganz liebe Grüße und Happy Summer Reading! <3
      Kim

      Löschen
    2. Okay, dann erstelle ich mal eine Challenge- Seite & hoffe, dass ich alles richtig mache ;)

      LG, Mary <3

      Löschen
    3. So, Challengeseite erstellt, wird auch gleich in die Liste der Challenges aufgenommen ;)

      http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2015/06/challenge-ein-sommer-der-in-erinnerung.html

      LG, Mary <3

      Löschen
  13. Hallo,
    ich habe gleich mal bei eurer Summer-Bucket-List mitgemacht.
    Mein Blog: jessisblog89.blogspot.de

    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  14. Es hat zwar etwas gedauert, aber ich habe die Seite nun endlich erstellt :)
    http://dasbuecherlabyrinth.blogspot.com/2015/06/amazing-summer-reads.html
    Lg Lara

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja mal eine echt tolle Challenge. Ich liebe Sommerbücher, also einfach perfekt für mich.

    Hier meine Infoseite -> http://bookish-heart-dreams.blogspot.de/2015/06/challenge-amazing-summer-reads-tolle.html

    Hier meine Challenge-Seite -> http://bookish-heart-dreams.blogspot.de/p/blog-page_7.html

    LG
    Natalie

    AntwortenLöschen
  16. Ich melde mich dann hier auch mal an :)
    Wird allerdings erst in ein paar Tagen vermutlich in meiner Challengeseite aufgenommen ;)

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://chrisis-buchblog.blogspot.de/2015/06/zwei-sommeraktionen-amazing-summer.html

      Und da ist mein Beitrag nun auch ;)

      Löschen
    2. Super, danke! :) Ich hab dich gleich eingetragen. :)

      Löschen
  17. Hallo ihr Lieben!

    Ich habe euch bereits anfang letzter Woche eine E-Mail zur Challenge geschrieben, die bisher allerdings nicht beantwortet wurde. Auch in der Teilnehmerliste bin ich noch nicht vermerkt. Ich möchte euch bitten, mir möglichst bald eine Antwort zukommen zu lassen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nina!

      E-Mail ist raus. Entschuldige bitte, dass es so lange gedauert hat. In die Teilnehmerliste trage ich dich sofort ein. Irgendwie ist da ein Kommentar wohl untergegangen. :/

      Ganz liebe Grüße <3
      Kim

      Löschen
  18. Hallöchen!
    Ich möchte ja auch schon seit Ewigkeiten mitmachen und jetzt bin ich endlich dazugekommen meine Challengeseite zu erstellen! ;)
    http://causeilivebooks.blogspot.co.at/p/amazing-summer-reads.html
    Ich freue mich auf einen schönen Lese-Sommer :) <3
    Allerliebste Grüße, Ambria <3<3<3<3

    AntwortenLöschen

Ein Projekt wie dieses lebt von Kommentaren, also keine falsche Scheu zeigen und fröhlich drauflos tippen! ;)